Freitag, 19. Mai 2017

Show It Friday # 1


Show It Friday

Ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books  es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder ein bestimmtes Merkmal zu zeigen.Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt oder es auf dem Sub liegt,oder auf eurer Wunschliste steht.
Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.

Die Aktion findet im Wechsel statt einmal bei Sunny's Magic Books und das nächstemal dann bei Sunny's Magic Books.
Thema diese Woche:

Zeige ein Buch,in dem du gerne mal einen Tag verbringen würdest.


Klapptext

Posy Marland hatte es immer schwer im Leben.Als sie einen kleinen heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt,scheint sich ihr Glück endlich zu wenden.
Sie plant,den Laden neu zu eröffnen und dort Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen.
Denn traurige Geschichten gibt es im wahren Leben ja genug.
Doch Sebastian,der Enkel der verstorbenen Besitzerin,hat andere Pläne für den Laden und legt Posy Steine in den Weg wo er nur kann.
Dummerweise ist Sebastian auch schrecklich attraktiv und der unverschämteste Kerl in ganz London.
Findet zumindest Posy.

Und rächt sich auf ihre Weise:Sie schreibt selbst einen Roman namens Der Wüstling der mein Herz stahl mit Sebastian als Held zum Verlieben.


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw.wieso liegt es noch auf deinem Sub oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch habe ich erst vor kurzen gelesen,mir hat es sehr gut gefallen.Da es in der Geschichte um einen Buchladen geht,würde ich gerne mal einen Tag dort verbringen.Ich würde mich sehr,sehr wohlfühlen.


2.Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?
Das Cover finde ich eigentlich einfach und schlicht gehalten,würde mir im Laden glaubig nicht so richtig auffallen.

3.Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? wenn ja,wie waren diese?

Nein habe ich noch nicht.



Kommentare:

  1. Hallöchen ♥

    Ich bin heute auch mit dabei!
    Bin wohl auch zum ersten Mal auf deinem Blog - bin jetzt direkt mal als Followerin hier geblieben :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom Sehen - der Titel ist einfach so süß, dass man das nicht vergessen kann.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Dein Buch kenne ich nicht, aber der Klappentext klingt super! Klingt nach einer lustig, leichten Geschichte, die ich immer Sommer gerne am Pool lesen würde wollen (ein paar heiße Gedanken, als wäre das Wetter draußen nicht schon schlimm genug :D ).

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Oh ja ... in einem Buchladen kann ich wohl mehrere Tage verbringen und würde immer noch etwas finden, dass ich noch nicht kenne^^
    Das Buch selbst kenne ich bisher nur vom sehen her, aber der Klappentext klingt gut :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber ein Buchladen klingt toll. Da würde ich auch gern einen Tag drin verbringen :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Lesezeit ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Deinen Blog kannte ich noch gar nicht und bin direkt mal als Followerin geblieben :)

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...